Am Mittwoch den 06.04.2022 gibt es eine spannende Lesung aus dem Buch “AUF DEM KLO HABE ICH NOCH NIE EINEN SCHWAN GESEHEN. ERINNERUNGEN AUS 30 JAHREN CONNE ISLAND” vom Conne Island aus Leipzig im Saal des AZ Conni. Wir organisieren einen Büchertisch, dort könnt ihr euch mit spannender Literatur versorgen.

Hard Facts:
19:00 Open Doors
20:00 Küfa (Küche für alle)
20:15 Büchertisch vom Buchladen König Kurt @ AZ Conni Saal
20:30 Lesung “AUF DEM KLO HABE ICH NOCH NIE EINEN SCHWAN GESEHEN. ERINNERUNGEN AUS 30 JAHREN CONNE ISLAND” @ AZ Conni Saal

Die Essensausgabe findet draußen statt, es wird wieder ein Lagerfeuer geben oder ihr nehmt euch was zu essen in einer selbst mitgebrachten Tupperdose mit. Im Innenbereich (in der Kneipe und bei der Lesung im Saal) gibt es eine begrenzte Anzahl an Plätzen, hier gilt dann 2G*+ – ihr bräuchtet also einen offiziellen Testnachweis – im AZ Conni auch wenn ihr geboostert seid.
Wir bitten trotzdem auch alle, die draußen bleiben möchten einen Test zu machen, um das Infektionsrisiko einzuschränken.

*Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren und sind offiziell von der 2G-Regelung ausgenommen, müssen sich jedoch auch testen lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.